Super_CoversmallDSC2870 .jpg
Super_DSC2809.JPG

Silvia Avila und Neo

Firmengründerin von milano dog

Hallo und herzlich willkommen bei

milano dog Düsseldorf.

 

Wer wir sind? Mein Hund Neo, ein tolles Team in unserer Manufaktur in Frankfurt, und ich, Silvia Avila, stehen hinter dem Unternehmen milano dog, welches 2021 gegründet wurde.

Als Designerin und Art Direktorin habe ich in den letzten Jahren unter anderem die Kollektionen für ein Luxus Handtaschenlabel in Düsseldorf entworfen. Nun folge ich meiner Liebe zu Hunden und der Leidenschaft für coole Leder-, Stoff- und Vegan-Leder-Produkte für Vierbeiner.

 

Neo ist natürlich mein Lieblings Hunde-Fashion Model und hat mich vom ersten Tag an inspiriert, etwas Schönes für sich und seine vierbeinigen Freunde zu entwerfen.

 

Mit viel Herzblut haben wir stilvolle und nachhaltige Produkte für euren treuen Lebensbegleiter entwickelt. Wir stellen in aufwändiger Handarbeit mit Liebe zum Detail außergewöhnliche Hundehalsbänder, Hundeleinen und Accessoires her. Die gesamte milano dog Kollektion wird lokal von erfahrenen Näherinnen aus hochwertigen, geprüften Materialien gefertigt.

 

Wir scheuen keine Mühe um etwas Besonderes zu erschaffen und flechten jedes milano dog Flechthalsband von Hand, Qualität ‚made in Germany’.

 

Das Leder beziehen wir aus Deutschland und Italien, dabei ist die Mode Metropole Mailand für uns der Anlaufpunkt für die Auswahl schönster Materialien und liefert seit vielen Jahren die Inspiration zu leidenschaftlichem Design. Da liegt es nah, dass wir unserer Firma den Namen ‚milano dog’ gegeben haben.

 

Solltest Du einen ganz individuellen Wunsch zu einem unserer Produkte haben, schreib uns einfach. Wir freuen uns, wenn wir auch deine Idee in Realität umzusetzen können.

 

Mit Spaß arbeiten wir weiter an neuen Designs und wünschen dir viel Spaß beim shoppen.

 

Silvia und Neo von milano dog

IMG_7007.jpg

Handfertigung in der

Manufaktur Frankfurt am Main